Am 1. November besuchte ich, gemeinsam mit meiner besten Freundin Gloria, die internationale Design Messe Blickfang im MAK. Zusehen gab es einzigartige Mode, Schmuck, Accessoires bis hin zur Möbelgestaltung! Ein perfekter Ort für alle Designliebhaber, Individualisten und Interessierte.

Über 70 neue DesignerInnen wurden vorgestellt und man bekam einen idealen Einblick in die zahlreichen unterschiedlichen Perspektiven des heranwachsenden und internationalen Designs.

Meiner Meinung nach hat mir der persönliche Austausch bzw. Kontakt mit den DesignerInnen über ihre Produkte sehr gut gefallen. Man erhält ein umfangreiches Wissen über das Produkt selbst ,sei es über die Produktion oder Materialien. Ich empfinde die Informationen aus erster Hand sehr wichtig und man bekommt einen neuen Bezug zum Design bzw. Produkt. Möbelstücke erhalten somit einen Charakter und Kleider ein Abbild. Das tolle ist einfach ,dass man wirklich Dinge kaufen kann die niemand hat, aber jeder gerne hätte! Die Messe ist ein absoluter Geheimtipp!

Aufgepasst in Zürich wird die Blickfang Messe vom 20. November bis 22. November stattfinden! Falls ihr Zeit habt und ihr in der Nähe seid lohnt es sich auf alle Fälle!

IMG_7095

IMG_7123

IMG_7126 (1)

IMG_7135 (2)

IMG_7107

IMG_7115 (1)

Mein Outfit of the Day ! Ich hab mich relativ dunkel gekleidet mit schwarzem Kleid, Fake Fur Jacke und Biker Boots. Highlights setze ich mit meinem gelben Rucksack und der gelben Beanie. Wie gefällt euch der Look?

IMG_7110 (2)

Glory kombiniert ein Jeanskleid mit Fake Fur und lässigen Ankle Boots! Love her look! Sexy as usual.

Wart ihr auch auf der Blickfang Messe? Wie hat es euch gefallen?  🙂

 

Facebook Comments